Deine ultimative Ugly Christmas Sweater Party oder Bad Taste in weihnachtlichem Glanz

Hallo du Liebe/r,

hässliche Weihnachtspullover sind in den letzten Jahren ein wirklich witziger Trend. Alles was ein bisschen drüber und over the top ist, mag ich. Ich finde, dass die kleinen verrückten Ideen den Alltag auffrischen. Also, zurück zum Weihnachtsthema. Starte doch dieses Jahr eine Ugly Christmas Sweater Party für zwei. Die Kleiderordnung ist damit ja klar und jeder darf sich in seinen hässlichsten Weihnachtspulli werfen.

Startet eure Miniparty mit richtig schön „hässlichen“ Fotos vor einer mit Geschenkpapier beklebten Wand als „Instagram-Moment“. Ist ja klar, dass auf deiner Weihnachtsfeier dann auch nur Weihnachtsmusik gespielt wird. Die absolut passende Spotify Playlist habe ich in mühevoller Kleinarbeit für dich zusammengestellt.

Womit ich dann auch sehr elegant zu den kulinarischen Genüssen überleite. Ich habe gerade selbstgemachten Glühwein für mich entdeckt. Er ist einfach und lecker, aber natürlich ist auch gekaufter Glühwein eine super Sache. Bei der Musik braucht man eventuell auch das ein oder andere Schlückchen.

Macht es euch nett und genießt eure verrückte Miniparty

Bis morgen

Deine Marina von DateNightBox

 

P.S.:

Bitte teile unbedingt deine „hässlichsten“ Fotos mit mir unter #datenightboxde auf Instagram oder Facebook.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen