Über Mich

Hallo ihr lieben DateNight-Freunde,

ich bin Marina und der Kopf hinter der DateNightBox. Zusammen mit meinem Liebsten Jens teste ich jeden Monat unzählige Ideen für die Box für euch und suche die besten, spaßigsten und spannendsten Aktivitäten und Spiele für euch aus. Wir wollen, dass ihr eine tolle Zeit zu Zweit habt und euch keinerlei Gedanken darüber machen müsst, was ihr gerne auf eurer DateNight machen oder mal ausprobieren wollt. Ihr sollt einfach Spaß zusammen haben ohne den ganzen Planungs- und Entscheidungsstress, den ein selbst geplantes Date oft mit sich bringt.

Es ist meine Stärke und Passion schöne Aktivitäten und Dates zu planen und ich liebe es diese passend an einem Thema auszurichten. Dies werdet ihr in vielen liebevollen Details der Box erkennen. Ich möchte erreichen, dass ihr eine wunderschöne und völlig stressfreie Zeit miteinander verbringt und euch näherkommt als zuvor. Mein Ziel mit der DateNightBox ist, dass ihr zusammen Spaß habt und eure Beziehung auf diese Weise stärkt.

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den Boxen.

Eure Marina

 

Image with text

I