Der Liebe Adventskalender - Was ist das?

Hallo du Liebe/r,

du fragst dich, was es mit diesem Adventskalender auf sich hat?

Ganz einfach. Wir stecken gerade in schwierigen Zeiten und dieses Jahr wird die Weihnachtszeit ganz anders ablaufen als gewohnt. Also, warum nicht mal was Neues ausprobieren?

Meine Mission ist es Liebesbeziehungen schöner zu gestalten und mit der DateNightBox auf spielerische Art und Weise dich deinem Partner näher zu bringen und ganz neue vielleicht bisher untentdeckte Seiten an ihm oder ihr kennenzulernen.

Daher habe ich mich gefragt, wie ich dir auch die Weihnachtszeit mit kleinen Tipps und Ideen versüßen kann. Ich liebe Adventskalender und daher habe ich mich entschieden dir dieses Jahr einen digitalen Adventskalender mit schönen Anregungen zu schicken, die du ganz einfach jeden Tag umsetzen kannst.

Ich freue mich darauf diese Zeit zusammen mit dir besonders zu machen.

Du kennst jemanden, der auch Freude an dem Adventskalender haben könnte? Derjenige kann sich einfach für den Newsletter auf der Seite von DateNightBox.de anmelden. Der Liebe Adventskalender begleitet dich ab 01. Dezember für 24 Tage via E-Mail und es gibt sogar etwas zu gewinnen.

Ohhh, diese Vorfreude...

Bis bald

Eure Marina von DateNighBox

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen