Die Frühlingsgefühle DateNightBox – getestet von unserer Kundin Carina

Unsere Kundin Carina hat die Frühlingsgefühle Box zusammen mit ihrem Partner für dich getestet. Finde jetzt heraus, ob diese Box etwas für dich und deinen Schatz ist.

Hallo, ich bin Carina und habe die Frühlingsgefühle DateNightBox für dich getestet. Als die Box bei uns ankam, habe ich mich riesig gefreut. Es war ein bisschen wie Weihnachten und alles sehr liebevoll verpackt. Kaum hatte ich die Box meinem Partner gezeigt, frohlockte auch er: Wow! Ich hab Frühlingsgefühle! Cool! Gespannt waren wir auf jeden Fall alle beide, was uns wohl in der neuen DateNightBox erwartet. Und eins vorneweg: Wir wurden nicht enttäuscht. Es war ein rundum gelungener Nachmittag mit Pflanzen, Kneten, Essen, Trinken, einer passenden Spotify Playlist und einem lustigen und aufschlussreichen Fragespiel.

In dieser DateNightBox ging es ganz passend zur Jahreszeit um das Thema Frühlingsgefühle. Was repräsentiert den Frühling und das Erwachen der Natur besser als das Anpflanzen von Kräutern und Sonnenblumen. Eine tolle Idee, denn gerade jetzt ist ja genau der richtige Zeitpunkt, um Kräuter selber zu ziehen.

Gärtnerparty

Ein Blick auf die Anleitung und die Samenpackungen – alles klar: Schnittlauch, Basilikum, Sonnenblumen und Kresse waren bei der Box dabei. Na dann mal an die Arbeit! Zu zweit, das ist ja Sinn der Sache, haben wir erstmal die Samen ausgesät und freuen uns nun auf eine eigene Ernte. Währenddessen wurde im Takt zu der Musik der passenden Spotify Playliste zusammen geschunkelt.

Pizza mit Basilikum, Kartoffeln mit Kräuterquark, Kressebrot und ein paar schicke Sonnenblumen im Garten - das klingt doch alles recht vielversprechend, oder? Auf jeden Fall sind wir gespannt, ob unsere Zöglinge so werden wie wir uns das vorstellen und wie selbst gesäter und geernteter Basilikum denn so schmeckt. Ideen, was wir mit diesen Kräutern anfangen können, haben wir jedenfalls schon mehr als genug. Was uns besonders gut gefällt: Die Samen lassen sich gleich direkt in der Tüte aussäen, die ist nämlich auf der Innenseite wasserfest beschichtet. Extra Gefäße sind also nicht notwendig, alles, was benötigt wird zum Pflanzen, ist bereits in der DateNightBox enthalten.

Skulpturenmeister

Neben den Kräutersamen waren auch noch 2 Päckchen Fimo im Paket dabei. Wer sagt eigentlich, dass Kneten nur etwas für Kinder ist? Uns jedenfalls hat es echt viel Spaß gemacht, mal wieder zu kneten und kreativ zu sein. Unsere „Werke“ werden zwar jetzt vielleicht nicht gerade einen Schönheitswettbewerb gewinnen aber, hey, darum geht es ja auch nicht. Den lustigen Vogel und das coole Gefährt könnt ihr hier auf den Fotos bewundern. Was uns beiden aufgefallen ist: es ist schon ewig her, dass wir das letzte Mal geknetet haben. Umso mehr hat es uns dann auch Spaß gemacht, uns hier mal so richtig auszutoben.

Zeit für einen Snack zwischendurch

Klar, dass wir nach getaner Arbeit Hunger hatten. Echt cool, dass im Paket auch ein paar Snacks enthalten war: 2 Käsesandwiches von Wasa. Dazu noch einen frisch aufgebrühten Tee, der natürlich ebenfalls in der DateNightBox dabei war. Lecker!

Quizspiel und Beziehungsfragen

War es das schon? Denn in der Frühlingsgefühle DateNightBox ist ein Wer oder Was bin ich Quizspiel inbegriffen. Und es war gar nicht so einfach die Begriffe zu erraten. Ganz am Schluss war da noch dieses Beziehungsquiz mit teilweise echt verrückten Fragen über unsere Beziehung. Puh, da kann man ganz schön ins Schwitzen kommen, wenn man sich selber mal reflektieren muss. Auf jeden Fall ist auch das eine interessante Abwechslung – eine Art Partnerschaftsspiel mit lustigen und schrägen Fragen, die man sich sonst vermutlich gar nicht stellen würde.

Fazit

Die Frühlingsgefühle DateNightBox hat uns richtig viel Spaß gemacht. Es waren wirklich tolle Aktivitäten dabei, die uns zum Pflanzen, Kneten und dann zum Nachdenken und Diskutieren animiert haben. Und jetzt freuen wir uns auf unsere Kräuter, die schon gaaanz langsam anfangen, zu sprießen. Danke an DateNightBox für diese tolle Idee und den netten Zeitvertreib als Paar!

  

Du hast auch gerade Lust bekommen mit deinem Partner eine DateNightBox auszuprobieren? Dann bestelle sie dir jetzt gleich. Alle DateNightBoxen sind gerade um 5 € reduziert.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen