Gewinne! Gewinne! Gewinne!

Gewinne! Gewinne! Gewinne!

Hallo du Liebe/r,

willkommen im Wochenende. Heute ist Halbzeit auf dem Weg zu Weihnachten und hier ist das 12. Türchen.

Dieses Wochenende kannst du wieder etwas gewinnen. Dieses Mal die „Heiße Liebe“ DateNightBox. Der Inhalt bleibt eine Überraschung, aber es gab erste Hinweise bei Insta und Facebook. Du möchtest sie gewinnen?

Dann pack mit deinem Liebsten den Ugly Christmas Sweater (hässlichen Weihnachtspulli) aus und mache ein Foto. Verlinke DateNightbox auf Instagram oder Facebook.

Ich bin schon so gespannt auf eure hässlichen Pullover und hübschen Gesichter 😊.

Deine Marina von DateNightBox

P.S.:

Wir haben eine kleine Sammlung an hässlichen Weihnachtspullis und werden nach und nach ein paar herrliche hässliche Fotos auf Social Media mit euch teilen.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

DateNights für dich und deinen Schatz