Hoch die Tassen!

Hallo du Liebe/r,

ich weiß nicht wie viele Memes ich dieses Jahr zum Thema Alkohol schon gesehen habe. Vor allem für Eltern, die ihre Kinder Zuhause unterrichten mussten. Weihnachten steht vor der Tür und der Lockdown ist jetzt wieder richtig streng. Da kann ich es mir nicht verkneifen auch in diese Kerbe zu hauen. Wir haben gestern fluchend 30 m Lichterkette entwirrt und in den Baum gehängt. Danach wurde es einfach Zeit für ein alkoholisches Heißgetränk. Wir haben super leckeren Kirsch-Glögg gemacht und uns dann vor dem Kugelhängen eine kleine Auszeit gegönnt. Ich will dir dieses Rezept natürlich nicht vorenthalten. Hier ist es also.

 

 

Ich wünsche dir eine tolle Woche.

Deine Marina von DateNightBox

 

P.S.:

Du kannst den Kirsch-Glögg auch ohne Alkohol genießen. Ersetze dann einfach den Rotwein durch Schwarztee. 😊

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen