In der Weihnachtsbäckerei…

Hallo du Liebe/r,

magst du Kekse? Ja, ich auch. Lecker lecker Kekse. Aber hast du dieses Jahr schon welche gebacken? Ich bin leider noch nicht dazugekommen, hatte aber schon das Glück ein paar unfassbar leckere selbstgebackene bei meiner lieben Freundin probieren zu dürfen. Hmmmm…

Obwohl wir noch nicht gebacken haben, haben wir schon fleißig in kleinen Plätzchenmagazinen gelesen. Und unsere TOP 3 Rezepte zusammengestellt. Diese Rezepte teile ich heute mit dir und vielleicht ist ja das ein oder andere Rezept dabei, dass du in einer coolen DateNight mit deinem/r Liebsten austesten möchtest. Also kramt die Keksausstecher raus und backt viele leckere Kekse.

Deine Marina von DateNightBox

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen