Kuschelzeit

Hey Ho du Liebe/r,

es steht fest. Ab heute wird es ruhig und du hast etwas mehr Zeit für Ruhe und Entspannung. Du bist noch nicht dazu gekommen die S’mores zu machen? Jetzt kannst du dich mit deinem Schatz gemütlich auf’s Sofa fläzen, ein paar Snacks essen und endlich mal wieder ein schönes Buch lesen. Was hälst du davon zusammen mit deinem Schatz ein Weihnachtsbuch zu lesen? Jeden Tag macht ihr es euch richtig kuschelig und einer liest dem anderen ein bis zwei Kapitel vor. Ich habe gestern eine kleine Auswahl an Weihnachtsbüchern für uns in meiner Ortsbücherei durch das Fenster ausgeliehen (Bürcherei to go) und wir haben uns für einen Weihnachtskrimi entschieden. Zeit es uns kuschelig zu machen!

Deine Marina von DateNightBox

 

P.S.:

Apropos Kuschelzeit... dazu passend haben wir eine richtig gemütliche DateNightBox für dich. Oder doch lieber die Heiße Liebe Box? Wenn du diese Woche bestellst, dann ist sie rechtzeitig bis Weihnachten da. Nutze den Code Geschenk10 für 10% Rabatt.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen