Silvester for 2

Hallo du Liebe/r,

 

heute ist der letzte Tag des absolut verrückten Jahres 2020 und viele Paare feiern dieses Silvester allein.  Ist dies bei dir auch der Fall? Wir haben beschlossen dieses Silvester eine Party for two (übrigens eh mein Lieblingslied) zu starten und uns, unsere Liebe, dieses ungewöhnliche Jahr 2020 und den Start in ein völlig neues Jahr zu feiern. Wir haben uns eine Liste gemacht, mit den Dingen, die wir dieses Silvester nur zu zweit machen möchten und vielleicht inspirieren diese Ideen dich ja auch.

 

  1. Wellnessmorgen mit der Kuschelzeitbox (Kerzen drehen, Massage, Tee und Betthupferl) sowie Gesichtsmasken und romantischem gemeinsamen Bad. Danach schmeißen wir uns so richtig in Schale und dekorieren die Wohnung.

 

  1. Mittags machen wir die Heiße Liebe Box und bemalen Tassen mit unseren Wünschen und Träumen für 2021. Danach gönnen wir uns die heiße Schokolade mit Marshmallows und vielleicht sogar schon dem ersten Berliner.

 

  1. Es geht weiter mit Cocktails mixen und Dinner for One schauen. Die beiden haben immerhin auch jede Menge Spaß nur zu zweit. Unser Dinner werden wir als Fondue genießen 😊.

 

  1. Den restlichen Abend haben wir für Musik, Tanzen und Spiele reserviert. Natürlich darf da die „Silvester for 2“ Playlist nicht fehlen. Du kannst sie dir HIER auf Spotify anhören.

 

  1. Um 0 Uhr gibt es Sekt, Wunderkerzen und eine Feuertonne, um 2021 dann richtig gemütlich beim Marshmallowrösten beginnen zu lassen.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Rutsch ins Neue Jahr. Mach das Beste aus der Situation und genieße es!

 

Deine Marina von DateNightBox

 

P.S.:

Du möchtest das Jahr 2021 mit einer „Gemeinsamen Vision“ starten? Dann bestelle dir die Januarbox (Versand erfolgt 15.-20. Januar) und plant gemeinsam euer perfektes 2021. Kaufe sie jetzt auf www.datenightbox.de.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen