Weihnachtsfilme - Die Liste

 

Hallo du Liebe/r,
du hast gerade das 1. Türchen aufgemacht und wir starten heute mal mit ein paar netten Filmideen für die Weihnachtszeit. Ich habe euch in verschiedenen Kategorien ein paar Weihnachtsfilmideen zusammengestellt. Vielleicht ist ja dein absoluter Favourit oder ein dir bisher völlig unbekanntes Juwel dabei.
Wie wäre es, wenn du für euch heute Abend einen Film auswählst, Popcorn in der Mikrowelle machst und, ihr euch einen schönen Tee oder Glühwein kocht und einander von euren liebsten Weihnachtsfilmen und damit einhergehenden Erinnerungen erzählt bevor ihr dann wie verliebte Teenager den Film anschaut und dabei Händchen haltet. Knutschen ist selbstverständlich sehr erwünscht ;). 

Ich wünsche dir und deinem/r Liebsten einen tollen Filmabend und würde mich riesig freuen, wenn ihr ein Foto postet oder mir schreibt, wie euer Abend war.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und bis morgen

Deine Marina von DateNighBox
 
_


 TOP 3 DateNightBox

Grinch (2019) (auf Amazon Prime)

Klaus (auf Netflix)

Holidate (auf Netflix)
 

TOP 3 Retrochic
 
Der kleine Lord (nicht im Stream)
 
3 Nüsse für Aschenbrödel (auf Netflix und Prime)

Die Muppets Weihnachtsgeschichte (auf Disney+)

 
TOP 3 Lach dich schlapp 

Schöne Bescherung (nicht im Stream)

Kevin allein zu Haus / in New York (auf Disney+)

Versprochen ist versprochen (nicht im Stream)

 
TOP 3 Völlig abgefahren 

Stirb langsam (auf Netflix)

Bad Santa (nicht im Stream)

Anna und die Apokalypse (auf Amazon Prime)


Schmalzlevel Hoch 100

Hallmarkfilme auf Netflix


1 Kommentar

  • Kevin allein zu Haus – jedes Jahr ein MUSS in der Weihnachtszeit 😱🤩

    Janina

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen